Über mich

Das kann doch nicht alles gewesen sein!

Dipl.-Ing. Sabine Liebe

Willkommen auf meiner Seite. Kennen Sie das Gefühl. „Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!“ Nach erfolgreicher Berufsausbildung mit Abitur, studierte ich auf Empfehlung meines Vaters Bauwesen. Danach war ich für 2 Jahre in einem Angestelltenverhältnis. Um mehr Zeit mit meinen Sohn verbringen zu können machte ich mich 1993 selbständig. Ich weiß das klingt merkwürdig und trotzdem war es eine schöne und sehr bewegte Zeit. Sie wissen bestimmt was jetzt folgt: ich lernte mein Mann kennen, die Familie wuchs und das Haus im Grünen mit Hund und Katze war auch vorhanden. Ich wollte aber keinen geregelten Arbeitstag von Montag bis Freitag – Ich wollte neben der Berufstätigkeit leben und meine Zeit individuell verplanen. Und das mit Spaß und Begeisterung. Was willst du?

Was ist eigentlich Network Marketing

Dipl.-Ing. Sabine Liebe

Bei dem Aufbau von Netzwerken geht man als Mentor eine sehr hohe Verantwortung dem Interessenten gegenüber ein. Beide Seiten sollten ein hohes Interesse am wirtschaftlichen Erfolg haben. Ein Versprechen, das es von jedem zu schaffen ist gibt es nicht. Der Wille zu lernen (wie in jeder Ausbildung) Zuverlässigkeit und eine großer Anteil an Neugierde ist die Voraussetzung für den Begin

.